Anmeldung zur Tanzstunde

FAQ zur Tanzstundenanmeldung mit Let’s meet

  1. Womit arbeiten wir?
    1. Wir verwenden die Registrierungssoftware „Let’s meet“
    2. Kontakt: info@tanzschule-hoppenburg.de

 

  1. Was muss ich beachten und wie ist es aufgebaut?
    1. Für jede Tanzstunde muss eine vorherige Online- Anmeldung erfolgen
    2. Jede*r Tänzer*in erhält Einladungen über die für sie/ihn relevanten Kursstunden
    3. Persönliche Einladungen werden per E- Mail versendet
    4. Sollte die Tanzstunde aus irgendeinem Grund (z.B. Krankheit) einmal ausfallen, werden ebenfalls alle Tänzer*innen per E- Mail informiert

 

  1. Wann?
    1. Zukünftig bekommen die Tänzer 6 Tage vor der Tanzstunde eine E- Mail- Einladung
    2. Bis 12 Uhr am Tag der stattfindenden Tanzstunde ist eine Anmeldung im Sinne von „Zusagen“ oder „Absagen“ möglich

 

  1. Was passiert, wenn ich eine Einladung ignoriere?
    1. Wird die Einladung bis nach Ablauf der 12 Uhr Frist nicht vom Empfänger bearbeitet, so wird dies automatisch als Absage registriert

 

  1. Was kann ich tun, wenn ich keine Einladung für eine Tanzstunde bekommen habe, die mich interessiert?
    1. Nimm per E- Mail Kontakt zu uns auf über: info@tanzschule-hoppenburg.de! So können wir gemeinsam das „Problem“ beheben und ggf. manuelle Anmeldungen im Programm für dich vornehmen oder andere Wege finden, wie du an deiner Tanzstunde teilnehmen kannst.

 

  1. Können befreundete Kund*innen mir ihre Einladung weiterleiten?
    1. Ein Weiterleiten des Einladungslinks an andere Kunden ist möglich
    2. Bei der Anmeldung über einen weitergeleiteten Link müssen unbedingt alle persönlichen Anmeldedaten (vor allem die Emailadresse) aktiv abgeändert werden. Sonst meldest du dich mit der Adresse von dem an, die/der euch den Link geschickt hat und das kann zu Problemen führen!
    3. Spätestens nach der ersten Anmeldung ist aber jeder Kunde mit seiner E- Mailadresse im System registriert und erhält zukünftig eigene Einladungslinks von uns per Mail

 

7. Was kann ich tun, wenn meine Anmeldung fehlgeschlagen ist und woran liegt das?

    1. Überprüfe deine persönlichen Angaben in der Anmeldung auf Richtigkeit! Vor allem deine E- Mail- Adresse!
    2. Es kann sein, dass die begrenzte Teilnehmerzahl bereits erreicht ist
    3. Solltest du in Zukunft häufiger keinen Platz in deiner Wunschtanzstunde bekommen haben, melde dich gerne unter: info@tanzschule-hoppenburg.de! Wir sogen dafür, dass du das Kursprogramm in deinem Sinne nutzen kannst! Es soll für alle nutzbar sein!

 

8. Was kann ich tun, wenn ich alle Einladungen/Benachrichtigungen von uns (versehentlich) blockiert/abgemeldet habe?

  1. öffne die letzte Einladung, die du von uns bekommen hast
  2. scrolle nach ganz unten und klicke auf das unterstrichene „hier“. Dort steht etwas ähnliches, wie „hier kannst du die Einladungen abbestellen“
  3. überprüfe, ob in der Zeile „Lets meet Einladungen versenden von:“ unsere Emailadresse „info@tanzschule-hoppenburg.de“ steht.
  4. Klicke jetzt auf das blaue Feld „(erneut)anmelden“